DER RADSPORT IST NEBEN HOCHWERTIGER KULINARIK DIE ZWEITE GROßE LEIDENSCHAFT VON AARON PRIEWASSER. SO VERSUCHT ER DIE BEIDEN WELTEN ZU VEREINEN UND DAMIT SEINE GANZ EIGENE HANDSCHRIFT ZU ZEICHNEN. 

 

UNSEREN WIRTSHAUS-SPRINT GENIEßT IHR ENTSPANNT IN UNSEREM WINDSCHATTEN IN 3 ETAPPEN, DAS ALTSTADT-KRITERIUM IN 4 ETAPPEN UND DIE GRAND TOUR IN KEINESFALLS KRÄFTERAUBENDEN, VIELMEHR INSPIRIERENDEN 6-GÄNGEN. 

 

 

DA UNS WICHTIG IST, UNSER RESTAURANT AUCH OHNE RESERVIERUNG UND MIT KLEINEREM HUNGER BESUCHEN ZU KÖNNEN, SERVIEREN WIR NEBEN UNSEREN MENÜS AUCH EINE Á LA CARTE AUSWAHL UND EINE FEINE BARFOODKARTE.

Download
Speisekarte #02_2024
speisekarte_2024_hochformat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.3 KB
Download
Weinkarte
weinkarte_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.8 KB

 

  UNSER RENNKALENDER WIRD SEIT EH VON JAHRESZEITEN, LANDWIRTEN, PRODUZENTEN UND REGIONALEN VERFÜGBARKEITEN GEPRÄGT. UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR EHRLICHE UND WERTVOLLE LEBENSMITTEL STEHT BEI ALL UNSEREN GERICHTEN IM VORDERGRUND.

 

AUCH BEI GETRÄNKEN, WEINEN UND AMBIENTE SIND WIR BEKANNT FÜR INDIVIDUELLE AKZENTE. DA WIRD KOMBUCHA FERMENTIERT, LIMONADEN GEKOCHT, SPANNENDE WEINE AUSGEWÄHLT UND BEGLEITET WIRD DAS GANZE VON EINEM LEGEREN AMBIENTE, UNBÄNDIGER LEIDENSCHAFT, FEINER HINTERGRUNDMUSIK & KÜNSTLERISCHEN AKZENTEN AN DEN WÄNDEN.

 


DIE ERSTEN FRÜHLNGSGRÜSSE STEHEN VOR DER TÜR UND VERWÖHNEN UNS NOCH EINIGE ZEIT MIT FEINEM ERDGEMÜSE, WILD- & WILDGEFLÜGEL. ALMRIND VON MANFRED ESL AUS LINTSCHING, FORELLE AUS DEM MONDSEE, WALLER AUS DEM WALDVIERTEL UND DEMETER-GEMÜSE AUS DEM HALLEINER GEMÜSEGARTEN VON NORBERT SIND NUR EINIGE DER STARS UNSERER WINTERRUNDFAHRT.

 

DIESE FÜLLE AN HOCHWERTIGSTEN ZUTATEN UND EHRLICHER ZUBEREITUNG SORGEN FÜR EINE AROMAVIELFALT WELCHE ZAHLREICHE ÜBERRASCHUNGEN ZU BIETEN HAT.

 

 

 

FÜR ALLE DIE DARAUF WERT LEGEN - UNSER KÜCHE IST IN SÄMTLICHEN GOURMETFÜHRERN ERWÄHNT UND MIT EINER GAULT-MILLAU HAUBE AUSGEZEICHNET :-)