Download
Speisekarte #05_2024
speisekarte_website.pdf
Adobe Acrobat Dokument 22.4 KB
Download
Weinkarte
weinkarte_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 39.8 KB

 

 

 

 

UNSER RENNKALENDER WIRD SEIT EH VON JAHRESZEITEN, LANDWIRTEN, PRODUZENTEN UND REGIONALEN VERFÜGBARKEITEN GEPRÄGT. UNSERE LEIDENSCHAFT FÜR EHRLICHE UND WERTVOLLE LEBENSMITTEL STEHT BEI ALL UNSEREN GERICHTEN IM VORDERGRUND.

 

WIR VERZICHTEN SCHON LANGE AUS VIELERLEI GRÜNDEN AUF MEERESFISCHE, VERSUCHEN UNSEREN FUSSABDRUCK SO GERING WIE MÖGLICH ZU HALTEN UND HABEN UNS IN DEN LETZTEN JAHREN EIN GROSSARTIGES NETZWERK LOKALER PARTNER AUFGEBAUT WELCHE UNS GANZJÄHRIG MIT EINZIGARTIGEN PRODUKTEN BELIEFERN.

 

 

IM VORDERGRUND STEHT IMMER DER UNBESCHWERTE GENUSS UND EINE FEINE ZEIT IN UNSEREM RESTAURANT.

 

AUCH BEI GETRÄNKEN, WEINEN UND AMBIENTE SIND WIR BEKANNT FÜR INDIVIDUELLE AKZENTE. DA WIRD KOMBUCHA FERMENTIERT, LIMONADE GEKOCHT, SPANNENDE WEINE AUSGEWÄHLT UND BEGLEITET WIRD DAS GANZE VON EINEM LEGEREN AMBIENTE, UNBÄNDIGER LEIDENSCHAFT, FEINER HINTERGRUNDMUSIK & KÜNSTLERISCHEN AKZENTEN AN DEN WÄNDEN.

 

 

 

ich freue mich auf euch!

AARON PRIEWASSER & TEAM