GENUSS MIT HALTUNG, RAFFINESSE & LEICHTIGKEIT

lokal verwurzelte, kreative & urbane HEIMATküche im ältesten Gasthaus der Stadt.



Erleben Sie eine genussvolle Reise ins Einzigartige.

Vieles ist anders, manches neu, alles authentisch und einer klaren Haltung untergeordnet.

 

Wie unser Name verspricht, nehmen wir uns die Zeit, beste Produkte zu entdecken und diese mit Handwerk

& viel Liebe zum Produkt kulinarisch zu verarbeiten. Als Familienbetrieb, schätzen wir persönliche Zusammenarbeit mit Landwirten, Produzenten und Partnern. Das ermöglicht uns die von uns gelebte und geliebte Flexibilität.


  Regionalität & Nachhaltigkeit ist seit Jahren für uns eine Selbstverständlichkeit. Lokale Produkte, Bezug von und zu familiengeführten Betrieben, transparente Haltung und erstklassiges Handwerk zeichnen unsere Philosophie aus.

Das möchten wir verkörpern, vorleben und transportieren.

 

fundiertes Handwerk & Wissen, altbewährte Gerichte mit kreativen

Ideen, Raffinesse & Mut neu interpretiert.


Seit September 2020 verpflichten wir uns auch freiwillig, alle Zutaten aus regionaler und lokaler Herkunft zu beziehen und wurden dafür mit dem Salzburger Herkunftszertifikat ausgezeichnet.

Wir verarbeiten Tiere im Ganzen (NOSE TO TAIL), bekommen von Familie Höllbacher unser eigenes Wiesenkräuterhuhn, Weidegansl & Duroc-Schweine vom Bergerhof, frische Rind-, Kalb- und Wildfleischspezialitäten von der Metzgerei Schader in Tamsweg, verarbeiten Fische aus heimischen Gewässern und beziehen unser Gemüse und Obst von den Walser Bauern. (LEAF TO ROOT)

 

Da wird auch im Gastraum fermentiert, konserviert und Geschmäcker eingefangen. Durch die stets offene Küchentür, wollen wir zeigen, dass wir nichts zu verstecken haben, und freuen uns auch auf den einen oder anderen Besuch!


Für Zuhause finden Sie in unserer Krämerei allerhand Selbstgemachtes aus unserer hauseigenen Manufaktur, ausgesuchte Spezialitäten kleiner Handwerksbetriebe und Schönes für Ihren Haushalt.